Die Twitterperlen des Tages vom 17. April 2023

Max Kilian 17.04.2023, 17:30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der Twitterperlen, lasst uns direkt zu Beginn die frohe Kunde überbringen: Wenn ihr diese Zeilen hier lest, habt ihr den gefürchtetsten Tag der Woche schon erfolgreich überstanden. Es kann also nur aufwärts gehen – weiter, weiter, immer weiter! Und wenn ihr in diesem Moment bereits an all die tollen, kuriosen und unterhaltsamen Beiträge denkt, die in dieser Woche hier noch so auf euch warten, dann lasst euch bitte gesagt sein: Ihr habt genau das richtige Mindset! Aber klar, ansonsten wärt ihr schließlich gar nicht hier bei uns und würdet euch auch nicht auf die Fundstücke des Tages freuen. Nachdem nun alles gesagt ist, was wir zu sagen hatten, bleibt uns nur noch, euch viel Spaß und einen schönen Abend zu wünschen. Kommt gesund und stabil durch die Nacht!

#1: Was ist nur mit der heutigen Jugend los?

#2: Dann doch lieber den Schlagzeugspieler (unbedingt auf das Foto klicken!)

#3: Warum sammelt der Staatsanwalt denn jetzt Nüsse?

#4: Guter Rat muss nicht immer teuer sein

#5: Gebt der Polizei frei (und zwar sofort)

#6: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Auto parkt so nah?

#7: Im Zweifel beides

#8: Warum hat ihr Computer ’ne Maske auf?

#9: SARS-WursT-2 incoming

#10: Stark gemacht! 🫶


Passt ganz hervorragend zu einem regnerischen Montagabend:

Langsam wie eine Schnecke: 16 gemächliche Tweets übers Trödeln

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel