Die Twitterperlen des Tages vom 16. November 2020

Julian Kaufmann 16.11.2020, 18:45 Uhr

Liebe Leute, die gute Nachricht wie immer zuerst: Der Montag ist tatsächlich geschafft, Yeah! Die schlechte Nachricht: Das Jahr 2020 ist noch immer nicht vorbei, stolze sechs „2020“-Montage stehen uns weiterhin bevor *spielt Gruselmusik ein*. Doch weil gute Nachrichten einfach so viel schöner sind, kommt hier direkt noch eine: Unsere 10 Twitterperlen des Tages liegen direkt vor euch, ihr müsst lediglich zugreifen. Und nach der Lektüre unserer Fundstücke haben wir sogar noch eine weitere Aufgabe für euch, heute am „Feier-eine-Party-mit-Deinem-Bären-Tag“. Doch da kommt ihr sicherlich ganz von selbst drauf, nun erst einmal gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin