Die Platte für fünf Personen, bitte: 17 leckere Posts über Sushi

Lea Scheel 16.03.2024, 13:53 Uhr

Sushi mag man oder eben nicht. Wir gehören zu der Sorte von Menschen, die von den gefüllten Reis-Röllchen nicht genug bekommen können. Am liebsten mögen wir die, die mit Lachs, Gurke, Avocado oder Mango gefüllt sind. Simpel, aber lecker. Mhhhh, der Gedanke, an einen Teller voll davon, macht uns ganz sushig! Schon seit Wochen plagen uns nämlich die Gelüste nach saftigem Sushi. Und spätestens nachdem wir die nun folgenden Fundstücke für euch gesammelt haben, war uns klar, dass wir in nächster Zeit so schnell wie möglich mal wieder Sushi essen gehen müssen. Natürlich bestellen wir die Platte für fünf Personen und natürlich werden wir das gesamte Menü alleine verspeisen, was denkt ihr denn? Übrigens zählen wir zum Teil der Bevölkerung, der einfach nicht mit Stäbchen essen kann. Falls ihr demnächst also jemanden seht, der sein Sushi mit einer Gabel verdrückt, shame on us! Guten Appetit!

#1: Lecker

#2: Holt einen Arzt!

#3: Sich eine Angel schnappen und zum nächsten Fluss spazieren natürlich!

#4: Davon habt ihr immerhin öfter etwas

#5: Ganz normales Rezept auf Chefkoch

#6: Was auch immer der Kunde bekommen hat, wir wollen es auch

#7: Es hat ihm wohl geschmeckt

#8: „Oh, das schmeckt heute ja besonders intensiv!“

#9: Wir, auch heute noch

#10: Die Bonzenkinder von heute

#11: Deutsche, zwei Minuten, nachdem sie sich hingesetzt haben

#12: Man gönnt sich ja sonst nichts

#13: Die wissen, wie man Geschäfte macht

#14: (Dieser Tweet wurde leider gelöscht!)

#15: Ganz normaler Kindergeburtstag in München

#16: R.I.P. Nemo

#17: Happy Birthday


Wehe, ihr parkt auf dem Gehsteig, dann kommt der Mann im gelben Anzug!

Deutscher wird’s nicht: Alles über den Anzeigenhauptmeister

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin