Die Twitterperlen des Tages vom 15. August 2019

Kennt ihr das, die Twitterperlen des Tages sind fällig und euch fällt einfach kein schlauer Text für die Einleitung ein? Ihr schaut im Kalender nach, welcher Tag heute ist, vielleicht ja Weihnachten oder Silvester? Natürlich nicht, das wäre aber auch zu einfach gewesen. Ist dann wenigstens ein kleiner Internationaler Jogginghosentag, Welt-Emoji-Tag oder Weltfriedenstag? Etwas, womit man eine lustige kleine Story schreiben könnte? Aber nein, es muss ja ausgerechnet Mariä Himmelfahrt sein. Was sagt man dazu? Dann eben viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages zu Mariä Himmelfahrt.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!