Die Twitterperlen des Tages vom 14. September 2022

Herzlich willkommen, liebe Lesende, die beste Zeit des Tages ist angebrochen: Perlenzeit. Wer von euch hat schon den neuen Arielle-Trailer gesehen? Dann solltet ihr das unbedingt nachholen, es gibt nämlich eine wichtiges Detail. Außerdem in unseren Fundstücken: eine lustige Bahnfahrt, die dank einer cleveren Geschäftsidee auch noch gut für die Gesundheit ist. Dann geht es noch um die richtige Dosierung bestimmter Wochentage und eine Erklärung, warum Muskelkater was für Rentner*innen ist, gibt es auch noch. Das war noch nicht alles. Wir haben auch noch einen besonderen Löffel abzugeben, eine kleine Erinnerung und zum Abschluss ein paar Grüße aus dem Mittelalter. Beine hoch, Doppelkinn runter, hier kommen die Twitterperlen des Tages!

#1: Ihr kennt das!

#2: Ob die wenigstens pünktlich ist?

#3: Und wenn ihr gerade zusteigt …

#4: Womit alles gesagt sein sollte

#5: Das Mittelalter hat angerufen

#6: Diversity-Vorbild

#7: Was sie wohl zu Arielle gesagt hätte?

#8: Zur Erinnerung

#9: Wo der wohl jetzt ist?

#10: Von den Machern von „Periodenschmerz“


Zum Feierabend möchten wir euch noch einen Thread ans Herz legen, der uns sehr zu denken gegeben hat:

Thread: Ich bin 52 Jahre alt

Über den Autor/die Autorin