Die Twitterperlen des Tages vom 14. Februar 2024

Lea Scheel 14.02.2024, 17:12 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreunde! Es ist Mittwoch. Haben wir heute morgen mit jemandem gekuschelt? Nein. Wurden wir um halb sechs liebevoll wachgeküsst? Auf keinen Fall. Liegen auf unserem Nachttisch verstaubte Kondome, die bereits seit über einem Jahr abgelaufen sind? Ja, leider wahr. Wieso erzählen wir euch das? Na ja, weil heute Valentinstag ist. Und auch wenn ihr den Partner fürs Leben noch sucht, braucht ihr an diesem Tag nicht traurig oder deprimiert sein. Freut euch stattdessen für die ganzen verliebten Pärchen und denkt daran, dass Armors Pfeil euch auch noch irgendwann treffen wird. Wir waren heute den Tag über fleißig und haben ein paar Fundstücke für euch gesammelt, die könnt ihr lesen – ganz egal, ob ihr vergeben seid oder nicht. Also, ab ins Bett mit euch, schnappt euch den Satisfy… äh, Schokolade und lest die Twitterperlen des Tages! Viel Vergnügen und kommt stabil durch die Nacht, ihr Zuckermäuse.

#1: Sehr cool! Der Tag kann nur gut werden <3

#2: Wir würden auch gerne, haben aber leider zwei linke Füße …

#3: Männer, wir lieben euch

#4: Ihr kennt das

#5: Jetzt noch ein Strauß Rosen und du hattest das volle Valentinstagspaket!

#6: Easy, wir sehen das Problem nicht

#7: Herrlich, alles Gute euch!

#8: Die Aufgaben in der Fahrprüfung be like

#9: Und sind wir mal ehrlich: Selbstgemacht ist sowieso am besten!

#10: Da kann kein SUV mithalten


Falls ihr unser neustes Video mit Bilge und John verpasst habt, könnt ihr hier reinspitzen, wer von den beiden bei unserer Nicht Lachen Challenge gewonnen hat:

Twitterperlen reagiert … Nicht Lachen! (4): Bilge vs. John

Über den Autor/die Autorin