Die Twitterperlen des Tages vom 14. April 2024

Manuela Jungkind 14.04.2024, 19:07 Uhr

Guten Abend und herzlich willkommen hier im schönen Twitterperlenland. Wir befinden uns am Vorabend einer neuen wunderbaren Arbeitswoche. Morgen geht es wieder viel zu früh los mit dem Eintauchen in den gallertartigen Lebensbrei der Lohnarbeitswoche, aber heute, heute konnte uns keiner was. Ein Tag, um mit nackten Füßen durch den Garten liederlichen Garten zu wandern oder mit den Kindern durch den Wald zu fetzen. Oder auch um das ausgelaugte vegetative Nervensystem mit einem fünfeinhalbstündigen Mittagsschläfchen zu belohnen. Nur eins sollte man heute wirklich nicht tun: sich an viel zu langen Einleitungen verkünsteln, die ohnehin niemand lesen wird. Also lassen wir es lieber und wünschen euch umstandslos viel Vergnügen mit den heutigen Twitterperlen des Tages!

#1: Ja oder ja?

wie sich samstag anfühlt seitdem sonne wieder scheint

#2: *zückt Haarspray*

Meine Mutter war beim Friseur und sagte eben am Telefon dass es raffiniert geworden ist. Hab jetzt Angst.

#3: True

Wer mich in meinem Leben immer wieder und in verschiedenen Formen sexuell belästigt hat:

Männer

Wer mich noch nie sexuell oder anderweitig belästigt hat:

trans Personen

#4: Beste Erfindung seit dem Fruchtzwerge Selbstmach-Eis

Habe zwei Pakete Waschpulver im Angebot gekauft, die darauf erwähnte „kostenlose Dosierhilfe“ bestellt, daraufhin ein verdammtes Pappschiffchen zum Selbstfalten bekommen und lache mehr als ich sollte. 😁

#5: So ist es

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien Tops „too much" sind, deine Trainingshose „nicht angemessen" ist oder ob du „das bei der Figur eher nicht tragen solltest".

Lehrkräfte sollten (u.a.) einen sicheren Hafen für die individuelle Entfaltung bieten

#6: Endstufe Erwachsensein

Werde mir gleich wieder den gesamten Mund verbrennen und absolut nichts daraus lernen.

GEIL.

#7: Fühlen wir

nehmt den yuppies endlich ihre scheiss siebträger ab

#8: … oder atmen

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer so anstrengend ist? "

Ehrlich?  Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich vorher schon viel anstrengendere Dinge getan.

Aufstehen zum Beispiel.

#9: Endlich weg von der lästigen Handreinigung

"Geh ruhig schonmal ins Bett, ich reinige noch eine Banane"

#10: Macht korrumpiert

Bankkarte verloren, neue noch nicht da. Akutes Bargeldproblem.

Ich zerknirscht zur Tochter: Kannst du mir Geld leihen?

Tochter: Natürlich. 70 Euro? 

Ich: Oh das ist so lieb!!!

Tochter: Du weißt, was Zinsen sind?

Falls es euch nun ein bisschen fröstelt, empfehlen wir einen Besuch in den warmen Gefilden unseres Twitterperlen-Shops. Dort gibt es nicht nur wunderschöne Pullis und mehr, sondern bei Bestellungen bis zum 15. April um 23:59:59 Uhr auch noch versandkostenfreie Lieferung.

Ach, und wenn euch mehr so nach Achterbahn zumute ist, dann schaut doch hier noch rein:

Das war eure schlimmste Fahrt als Beifahrer

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel