Die Twitterperlen des Tages vom 14. April 2022

Jan H. 14.04.2022, 15:13 Uhr

Es ist so weit! Das lange Osterwochenende steht an. Also gleich ZWEI kurze Arbeitswochen in Folge. Und die Pause tut uns allen auch mal gut. Die letzten Wochen waren doch sehr kräftezehrend. Genießt die freie Zeit mit eurer Familie, feiert ein schönes Osterfest und im Optimalfall zieht ihr euch vorher noch die Twitterperlen des Tages rein. Heute gibt es nämlich Supernatural-Vergleiche, ein Gottschalk-Meme und irgendwas mit Bananen und Zentimetern (fragt nicht). Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

#1: Gleiches gilt für Horror-Filme und „ist da jemand?“

#2: Erzieher lieben diesen Trick

#3: Was war das denn gestern für eine Show?

#4: Hat jemand Tipps?

#5: Die nennen ihre Mitschüler sicher Sportsfreunde

#6: Wer es nicht mitbekommen hat: Nestlé hat Ankerkraut gekauft

#7: Macht voll Sinn

#8: Was zur … (auf das Bild klicken)

#9: Ja, warum eigentlich?

#10: Hä? Ist doch logisch! Er bringt doch die Babys (auf das Video klicken)


Wann wart ihr denn zuletzt im Baumarkt?

Arbeitet hier überhaupt jemand? 15 handwerkliche Tweets aus dem Baumarkt

Über den Autor/die Autorin