Die Twitterperlen des Tages vom 12. Januar 2024

Lea Scheel 12.01.2024, 16:52 Uhr

Guten Abend, ihr Zuckermäuschen! 2024 dürft ihr ruhig aussortieren! Trennt euch von allem, was ihr nicht mehr braucht oder was euch nicht glücklich macht. Und damit sind nicht nur Altkleider oder die Originalverpackungen von Haushaltsgeräten, die im Keller vergammeln, gemeint. Sondern auch Menschen, die euch nicht guttun, euch ein schlechtes Gefühl geben oder deren Vibe ihr einfach nicht fühlt, dürfen gerne gehen. Denn das Leben ist schließlich viel zu kurz und eure Zeit viel zu kostbar, um beides mit griesgrämigen, negativen Persönlichkeiten zu verschwenden, die euch nur Kraft und Energie kosten. Stattdessen konzentrieren wir uns dieses Jahr lieber auf die Dinge, die wirklich wichtig sind und uns glücklich machen. Wie die Twitterperlen des Tages zum Beispiel. Und damit kommen wir auch schon zu den heutigen Fundstücken, die ihr nun lesen dürft. Viel Vergnügen und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Das Buchstabieralphabet war ihm wohl nicht bekannt

#2: Same …

#3: Genau so muss sich das anfühlen

#4: Mit Humor stirbt’s sich doch am schönsten

#5: Da gab’s die Menschheit auch noch nicht

#6: Erwachsensein ist toll!

#7: Die Komittolonnen wissen auch nicht weiter

#8: Was ist das denn für eine Ausrede?

#9: Gott hat Angst vor ihnen

#10: Na, wer muss nun sofort zum Friseur und sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen?


Bevor ihr das Handy weglegt, hätten wir noch das hier für euch:

Rollenklischees im Unterricht

Über den Autor/die Autorin