Die Twitterperlen des Tages vom 11. April 2024

Isumi Naka 11.04.2024, 17:31 Uhr

Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser. Wir begrüßen euch wirklich herzlich zum Herzstück, den Twitterperlen des Tages. Wir freuen uns jedes Mal aufs aufs Neue, mit euch die besten, lustigsten und manchmal auch verrücktesten Dinge zu teilen, die wir im Internet so finden! Manchmal reichen uns zehn Perlen fast nicht aus und dann muss knallhart ausgesiebt werden. Und an anderen Tagen müssen wir ehrlicherweise sagen, tun wir uns auch schwer. An solchen Tagen waten wir knietief stundenlang durch moralischen Morast und Klugsch… äh, Klugheit auf Twitter. Dann wünschen wir uns, wir hätten einen Beruf erlernt, den man mit der Kraft seines Körpers erledigt, wie beispielsweise Maurer. Dann könnten wir jeden Tag Steine verputzen und würden jeden Abend stolz unser Tagwerk betrachten. Da wir aber unbedingt irgendwas mit Medien studieren wollten, sitzen wir jetzt hier und sammeln für euch Posts. Ob sie diesmal wohl lustig geworden sind? Das überlassen wir ganz euch. Hier kommen für euch die Twitterperlen des Tages!

#1: Klingt nach Folter

ch habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht gefunden hab (ich saß drauf) Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco einreibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten

#2: Er war das also!

mein freundin braucht keine teure waschmaschine ich fresse ihre socken ganz umsonst

#3: Wann Zigerrando?

Ich wünschte es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne schachtel in den briefkasten wirft aber nein jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur tanke gehen wie meine vorfahren im mittelalter

#4: Anders können wir uns das auch nicht erklären

Wer benennt eigentlich Autobahnparkplätze? Ist das ein Gewinnspiel auf der Weihnachtsfeier der Autobahnmeisterei oder kann man die kaufen, so wie Sterne oder Hochdruckgebiete?

#5: Sollen wir euch erklären, wieso euch immer alles erklärt wird?

toll, dass es eine konstante im leben bleibt, dass männer in unterrichtsstunden, seminaren, meetings oder treffen in der kneipe schamlos das wiederholen, was gerade erst jemand gesagt hat, als sei es ihre eigene idee

#6: Erstmal gründlich durchspülen

BESSER ALS KAFFEE Das passiert, wenn du nach dem Aufstehen Wasser trinkst: Du musst Pipi machen.

#7: Ein bisschen zu viel Information …

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: ...und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!"

#8: Immerhin nicht farbig ausgedruckt

Meine Mutter ist der Boomer-Endboss Ich muss heute mit meiner Mutter nach Düsseldorf fahren und sie hat einfach die Google Maps directions ausgedruckt.

#9: Auf dem Todestern waren wenigstens die Mieten bezahlbar

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch, aber haben Sie schon mal versucht, in Berlin einen Termin beim Bürgeramt zu kriegen?

#10: Würden wir uns gönnen

Wenn Olaf Scholz jetzt bei TikTok ist, heißt der Eistee, den er bald auf den Markt wirfen dann "Oil of Olaf"?

Wisst ihr, wie ihr am besten in den Morgen startet?

Die 44 besten Guten Morgen Grüße & Bilder

Über den Autor/die Autorin