Die Twitterperlen des Tages vom 10. Oktober 2021

Chris Schröder 10.10.2021, 16:23 Uhr

Wo ist nur das Wochenende hin? Das kann ja wohl nicht angehen! Gerade noch war es Freitagabend und schon sitzen wir hier und denken mit Sorgenfalten auf der Stirn an Montagmorgen. Und damit herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Für ein Wochenende war ganz schön viel los in der Welt. Und nein, wir meinen hier weniger den Welthundetag, Elon Musks Einweihungsparty seiner Gigafactory oder die fortschreitende Erosion der großen christlichen Volkspartei Deutschlands und ihrem Parteichef. Vielmehr meinen wir damit die Regierungskrise und den Rücktritt des österreichischen Bundeskanzlers. Und auch wenn das Thema recht hohe Wellen geschlagen hat, gab es natürlich noch viele andere unterhaltsame und treffende Tweets, von denen wir an dieser Stelle die besten zusammengetragen haben. In diesem Sinne: Habt einen schönen Abend und startet morgen gut in die neue Woche! Hier sind unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: It’s funny because it’s true

#2: Bye bye, Baschti

#3: Gil Ofarim vs. Luke Mockridge

#4: Was für eine tolle Idee

#5: Gar nicht so fernab der Realität (Ton an!)

#6: Das möchten wir auch gern wissen

#7: No Shit, Sherlock

#8: Nawww

#9: Kannst du dir nicht ausdenken

#10: Man fühlt sich dezent unter Druck gesetzt

Was gibt’s zum Abendbrot? Vielleicht ja das hier:

15 leckere Tweets über Kartoffelsalat

Über den Autor/die Autorin