Die besten Tweets von @PSHolstein

Chris Schröder 10.10.2021, 8:28 Uhr

In unserem heutigen User-Best-Of der Woche wollen wir euch Dr. Philipp S. Holstein vorstellen. Er ist gelernter Arzt mit jeder Menge Berufserfahrung in Praxen und Kliniken. Außerdem genoss er mehrere psychotherapeutische Ausbildungen mit den Schwerpunkten Angst und Depressionen. Nachdem er der versorgenden Medizin den Rücken kehrte, wurde er medizinischer Berater, Strategieberater und Autor. 2014 veröffentlichte er den Ratgeber „Glücklich werden ohne Ratgeber“ und 2018 den skurrilen Kurzroman „Erleuchtung in Büdelsdorf“. Er lebt in Berlin, ist verheiratet und Vater eines (glücklich geimpften) Sohnes. Auf Twitter macht er ebenfalls eine sehr gute Figur und glänzte seit Beginn der Coronapandemie vor allem mit seinen Beiträgen zu Impfungen und Präventionsmaßnahmen. Damit war er schon mehrere Male bei unseren 10 Twitterperlen des Tages zu Gast. Grund genug für uns, ihm einen eigenen Beitrag zu widmen. Also haben wir seinen Account durchwühlt und das hier für euch gefunden.

#1: Hoffentlich bleibt uns die Dubstep-Variante erspart

#2: Never forget, als noch nicht mal 30 Prozent geimpft waren

#3: So sieht’s aus

#4: Wird wahrscheinlich nicht passieren

#5: Impfgegner-Meltdown in 3…2…1

#6: Guter Vergleich

#7: Coronastrategie an den Schulen

#8: Querdenker in a Nutshell

#9: Außerdem kriegt man im Bunker so schlecht Luft

#10: Das ist leider wahr

#11: Was Pandemie und Klimakrise gemeinsam haben

#12: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Schatzmeisters

#13: Liegt stabil bei Null

#14: Es sind noch genug Betten frei

#15: Was soll schon passieren?

#16: Pragmatisch und lösungsorientiert

Letzte Woche nicht reingeschaut? Kein Problem, hier könnt ihr das nachholen:

Die besten Tweets von @Doerte2001

Über den Autor/die Autorin