Die Twitterperlen des Tages vom 1. Mai 2023

Max Kilian 01.05.2023, 17:45 Uhr

Ähm … WIE BITTE?! Heute ist tatsächlich ein Feiertag? Und noch dazu der Tag der Arbeit? Da hat uns der Chef aber mal wieder schön hinters Lohnarbeitslicht geführt und lässt uns hier sogar am internationalen Kampftag der Arbeiterklasse für euch nach Fundstücken schürfen. Doch bevor hier falsche Vorstellungen aufkommen: Wir tun das natürlich sehr gerne! Auch am Wochenende – auch am Feiertag. Irgendwer muss es schließlich tun, oder? Und überhaupt fällt die Arbeit an so einem „freien“ Montag, der dieses Wochenende erst zu einem langen Wochenende werden lässt, uns meist eh so richtig leicht. Und so kommen hier für alle, die nach dem gestrigen Maibaum aufstellen erst vor wenigen Minuten mehr oder weniger verkatert aus dem Bett oder der Dusche gestiegen sind, unsere Twitterperlen des Tages. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen schönen Abend! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Zählt das schon als Beleidigung der Natur?

#2: Aber bitte keine Zuckerkügelchen mehr

#3: Willkommen bei den Therapiehunden

#4: Und was ist mit Gratis-Obst?

#5: Könnte sich durchaus auf seine spätere Entwicklung auswirken, wenn er das so in frühen Jahren schon aufsaugt

#6: FDPs Werk und BILDs Beitrag

#7: Nix Nicenstein: I bims 1 gottlose Note vong Leistung her

#8: Okay, wir versagen seit Jahren auf ganzer Linie

#9: Nach Hause trinken

#10: Zahl oder Buchstabe – Hauptsache super

Und Romantik ist für dich wirklich bloß graue Theorie?

Die Suche nach dem großen Schatz: 13 romantische Tweets über Kontaktanzeigen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel