Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (31)

Vergesst Rotwein, vergesst Schokolade, vergesst Kuchen, vergesst eine heiße Badewanne oder das frischbezogene Kopfkissen: Hier kommt etwas, das euch in weniger als drei Minuten ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ohne Flecken, Kopfschmerzen, leeren Geldbeutel oder Dreckwäsche und die Hose passt nachher auch noch. Einfach nur instant gute Laune. Muss halt auch mal sein. In diesem Sinne: 3, 2, 1 … Hier kommen die schönsten Meldungen der Woche!

#1: Baut sich schneller ab als jede Ehe

#2: Leistungsfach Empathie

#3: Bester Hund

#4: Die ganz große Portion Liebe

#5: Drauf steht, was drin ist 🏳️‍⚧️

#6: Muss man auch erst mal bringen

#7: Bord Bistro immer abenteuerlicher

#8: Kinder an die Macht

#9: Flausch Overload

#10: Da wächst was!

#11: Boom!

#12: Getestet und für Good-News-würdig befunden

#13: Lieber nichts riskieren


Ist es gerade bequem auf der Couch? Steht der Tee griffbereit, sämtliche Körperteile sind unter der Schmusedecke und irgendwo in angemessener Entfernung brummt ein gut gefüllter Kühlschrank zufrieden vor sich hin? Perfekt, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, um die blöden Aufgaben auf Montag zu verschieben. Mit diesen Tricks funktioniert es garantiert:

Thread: Wie motiviert ihr euch, an sich banale Dinge zu tun, gegen die ihr einen irrational großen Widerwillen habt?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin