Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (21)

Jetzt hatten wir mit dem Sommer eigentlich schon abgeschlossen, da macht sich Hoch „Gaya“ auf den Weg zu uns. Bis zu 30 Grad sollen es an diesem Wochenende werden, also überprüft bitte noch einmal die Agenda für heute und morgen, ob auch folgende Tagesordnungspunkte eingeplant sind: barfuß laufen, picknicken, auf einen Baum klettern und – ganz, ganz wichtig – jede Menge Eis essen! Wenn ihr dann noch ein bisschen Zeit habt, dann macht es doch wie die Maus Frederick und stellt ein paar Einmachgläser auf, um damit die Sonnenstrahlen einzufangen. Die kann man nämlich im Winter aus dem Keller holen, die Nase hineinstecken und einfach genießen. So wie unsere Good News.

#1: Emma ist müde

#2: Und wir?

#3: Praktisch, wenn man mal einen Topf voll Gold braucht

#4: Lebensregel: Sei gut zu Menschen, die Inlays drucken!!!

#5: Beste!

#6: Aufsteiger der Woche

#7: Das Tor zur Welt

#8: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft

#9: Hat bestimmt vielen Kindern Freude bereitet

#10: Schwimmflügel anlegen!

#11: Wir nehmen, was kommt

#12: Und der Cowboy ritt in den Sonnenuntergang und alles, was von ihm blieb, war der Duft der Freiheit

#12: Beim Namen „Ottilie“ ist schon klar: Das kann nur super werden!


Die einen sagen schmalzig, die anderen sagen schön, wir sagen einfach: Good News. Und davon kann man nie genug kriegen, oder?

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (20)

Über den Autor/die Autorin