Die Twitterperlen des Tages vom 23. Juli 2021

Max Kilian 23.07.2021, 18:12 Uhr

Wer heute morgen schon Himbeereis zum Frühstück hatte, darf nun am Abend guten Gewissens mit einer anderen sehr beliebten Sorte weitermachen, wir feiern schließlich den Vanilleeis-Tag. Gönnt euch also, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Und so eine süße Abkühlung lässt sich doch auch hervorragend mit den Fundstücken des Tages kombinieren, die gelegentlich eh zu innerer Hitze führen können. Etwas Kaltes kann man da nahezu immer gebrauchen. Wir wünschen euch einen tollen Abend, kommt gut durch die Nacht!

#1: Zu jeder Impfung gibt es eine Duftkerze und einen Inbus gratis dazu:

#2: Zeiten ändern sich, Kinder ändern dich:

#3: „Querdenker“ drehen bei Tetris doch auch echt die Quadrate:

#4: Sorry, aber so jemanden gibt es hier gerade leider nicht:

#5: Clever geschnittenes Bad mit viel Tageslicht und ausreichend Platz für die eigene Kreativität:

#6: Wo wir doch vorhin schon beim Thema Quadrate waren:

#7: Das war doch dieser „The Day after Klimakrise-machen-wir-später-irgendwann-mal“ von Roland Armin Jeff Emmerich, oder?

#8: Ob er wohl heute auf eben dieser Terrasse nächtigen muss?

#9: Und da ist das Übergepäck noch gar nicht mit eingerechnet:

#10: Schrei vor Glück:


Mal wieder nichts zu lachen gehabt?

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (78)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel