Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (14)

Die Woche startet mit Pyrotechnik und endet mit einer Hochwasserkatastrophe. Selten haben wir bei unseren Good-News-Tweets so schlechte Zeiten erlebt. Und doch gab es auch in den vergangenen sieben Tagen großartige Momente. Leises Glück, das sich über die Hintertür hereingeschlichen hat. Lautes Glück, das uns in Gesicht gesprungen ist. Und die besten 15 dieser schönen Momente möchten wir mit euch teilen. Stretcht die Gesichtsmuskeln und zieht die Regenjacke aus, hier kommt das warme Gefühl für eure Bäuche!

#1: Starkes Stück!

#2: So sieht es aus, wenn die Natur angibt

#3: Das ist übrigens die optimale Beladung!

#4: Sonst sind wir ja nicht so, aber diesmal: gnihihi

#5: Vorher nochmal den Sommer genießen

#6: Allein schon wegen des Namens!

#7: Er hat sie zum Glück rausgefischt

#8: Achtung, Falschgeld im Umlauf

#9: Und jetzt alle

#10: Können wir nachvollziehen

#11: Eltern einfach immer ohne Schmerzgrenze 

#12: Gebt der Frau Brot und Nudeln!!!

#13: Den und alles drumherum 

#14: Fenster auf, Frau H. ist unterwegs

#15: Iff waff?

Kann es eigentlich zu viele gute Nachrichten geben? Lasst es uns herausfinden:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (13)

Über den Autor/die Autorin