Hier gibt es immer etwas zu entdecken: 13 Tweets von der öffentlichen Toilette

Jan H. 31.07.2021

Nicht immer ist der Besuch einer öffentlichen Toilette das Highlight des Tages. Nicht jedes Mal denkt man sich nach der Verrichtung des Geschäfts an einem allgemein zugänglichen Ort, welch angenehmer Aufenthalt das doch war. Zugegeben, meistens ist es eher unangenehm. Oft wird das Klo dreckig hinterlassen, oft benehmen sich Leute darauf daneben. Aber öffentliche Toiletten sind doch ein Ort der Zusammenkunft. Ein Ort des Treffens. Meistens von Hintern und Kloschüssel. Lange Rede, gar kein Sinn: Es wird erstaunlich viel über die Erlebnisse auf öffentlichen Toiletten getwittert. Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

#1: Ich war das WIRKLICH nicht.

#2: Sachen gibt’s …

#3: Männer wissen Bescheid!

#4: Ziemlich wahr!

#5: Wo muss ich mein Kreuz setzen?

#6: Das klingt nach uns Männern.

#7: !!!

#8: π π & k k

#9: Ja, doch, das kommt so in etwa hin.

#10: Komische Menschen … die davon verunsichert sind.

#11: UND DEN MACHT SIE REIN!

#12: Menschen, ey …

#13: Hier wollen wir einfach mal DANKE sagen!


Vom öffentlichen Klo ins heimische Office:

Bitte alle die Weinflasche kurz aus der Hand, wir haben Meeting: Die besten Tweets aus dem Homeoffice

Über den Autor/die Autorin