Die leckersten Tweets von @DrOetkerPizzaDE 2020

Max Kilian 29.12.2020, 16:27 Uhr

Auch in diesem Jahr hätten wir uns fast wieder mehrmals die Finger und Zunge verbrannt, weil der Stoff so verdammt heiß war. Nein, natürlich nicht an der Tiefkühlpizza im Ofen. Vielmehr an den durchaus knusprigen Tweets von @DrOetkerPizzzaDE, die es häufig wieder in sich hatten. Doch eine große Frage der Menschheit konnte auch in diesem Jahr nicht geklärt werden: Wo verdammt befindet sich in meinem Backofen diese ominöse „mittlere Schiene“? Für alle Fans des italienischen Hefeteigfladens haben wir die leckersten und besten Tweets DER Twitter-Pizza gesammelt und wünschen guten Appetit! (Ganz ohne Fischstäbchen-Pizza, versprochen!)

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Achtung, heiß: Die leckersten Tweets von @DrOetkerPizzaDE 2019

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel