Die Jacke war doch gerade eben noch sauber: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder

Ach, wie ist das schön. Einfach mal ausschlafen und etwas länger liegen bleiben. Moment, halt! Da war doch was. Richtig, die Kinder. Meist haben die lieben Kleinen ja früh am Wochenende so gegen 5:30 Uhr die wirklich wichtigen Fragen. Wann denn endlich der Nikolaus kommt beispielsweise. Oder ob das Christkind die große Lego-Ritterburg überhaupt alleine tragen kann. Und wenn dann all diese entscheidenden Fragen beantwortet sind, kann der Papa oder die Mama auch schon das Frühstück richten. Gegen 6 Uhr am Samstag hat der Mensch schließlich am meisten Hunger, das ist ja bekannt. Für alle Eltern, die nun richtig wach sind, kommen hier unsere Fundstücke aus dem Familienleben. Wir wünschen gute Unterhaltung, ein angenehmes Wochenende und bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Thread: Nachsitzen, Strafarbeit, Eckestehen und noch viel mehr – Bestrafungen aus unserer Schulzeit

Anzeige