Die besten und treffendsten Tweets über Nachbarn

Max Kilian 03.02.2020, 9:55 Uhr

Meist lernt man seine Nachbarn ja erst mit der Zeit so richtig schätzen. Zum Beispiel dann, wenn sie für vier Wochen verreist sind. Hach, diese Stille. Diese Ruhe. Keine Pakete annehmen, kein lästiges Klingeln nach 23:00 Uhr. Einfach schön. Und gerade Menschen, die in der Großstadt wohnen, können uns hier sicherlich verstehen. Klar, auch im urbanen Leben gibt es sympathische und tolle Nachbarn. Doch komischerweise wohnen die scheinbar immer in ganz anderen Stadtteilen als man selbst. Oder gleich in anderen Städten. Oder überhaupt nicht in Deutschland.

Für alle, die ihre Nachbarn manchmal am liebsten auf den Mond schicken würden, kommen hier die besten und treffendsten Tweets über das Nachbarschaftsleben. Viel Spaß und grüßt Eure Nachbarn einfach mal ganz nett. Das verwirrt die total. Zumindest in der Stadt.

#1:

#2:

#3: Dieser Tweet wurde leider gelöscht!

https://twitter.com/drpolytrauma/status/1224047250676092929?s=20

#4: Dieser Account wurde geschützt!

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Noch mehr unterhaltsame Anekdoten über Nachbarn findet Ihr hier!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel