Thread: Top-10 Immunitätsverluste von AfD-Politikern

Letzte Woche hob der Bundestag die Immunität von Alexander Gauland (AfD) auf. Er war nicht der erste und wird sicher auch nicht der letzte Parlamentarier sein, bei dem dies geschehen ist. Fairerweise muss man sagen, dass dies auch bei den anderen Parteien im Bundestag schon vorgekommen ist.

Die AfD scheint jedoch einen Lauf zu haben, was Strafverfahren betrifft. Welche Ironie, dass es die Partei trifft, die sich sich doch immer als so viel besser als die sogenannten „Altparteien“ inszeniert. Glaubt ihr nicht? Na dann passt mal auf: Nasir Ahmad hat nämlich die Top-10 Immunitätsverluste von AfD-Politikern in dem nun folgenden Thread zusammengestellt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!