Die besten Twitterperlen im Juli 2022

Liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde, wieder ist ein Monat geschafft! Das war also der Juli und der hatte einiges zu bieten. Doch keine Sorge, der Sommer ist noch nicht vorbei und Ferien sind auch noch! Ihr habt noch ein bisschen Zeit, euch ein paar Pommes im Freibad zu gönnen oder in der Dachgeschosswohnung zu saunieren. Es folgt nun der Monat August, der übrigens im Jahre 8 vor Christus nach dem römischen Kaiser Augustus benannt wurde. Doch bevor der so richtig losgehen kann, wollen wir in gewohnter Twitterperlen-Tradition am Beginn des neuen Kalenderblattes noch mal kurz durch die Highlights der letzten Wochen gehen. 310 Twitterperlen des Tages galt es zu sichten, zu sortieren und auszusieben. Übrig geblieben sind wie immer nur die witzigsten und unterhaltsamsten Tweets, von denen wir die zwanzig besten in diesem Beitrag verewigt haben. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Weitere Infos per Fax

#2: Wir brauchen mehr Eberhards

#3: Daumen drücken

#4: So geht Solidarität

#5: Wir reichen die Frage weiter

#6: Eine der Pralinen war wohl schlecht

#7: Wie cool ist das denn?

#8: Tatort aus The Länd

#9: *Jeopardy-Melodie spielt*

#10: Der kommt flach

#11: Payback Time

#12: Was hättet ihr geantwortet?

#13: Hoffentlich klappt’s!

#14: Was Olaf sagt

#15: Kapiert auch keiner

#16: Bester Vorschlag zu dem Thema

#17: Oder einen Deal mit dem örtlichen Optiker

#18: Was hat sie jetzt wieder angestellt?

#19: Wenn es nicht so traurig wäre

#20: Sehr passend

Monatsrückblick verpasst? Zum letzten geht es hier entlang:

Die besten Twitterperlen im Juni 2022

Über den Autor/die Autorin