Die Twitterperlen des Tages vom 1. August 2022

Max Kilian 01.08.2022

Dem August ein herzliches Willkommen – und so natürlich auch euch, der treuen Leserschaft unserer Twitterperlen! Der wenig geliebte Montag ist schon wieder geschafft und vor uns liegt eine ganz wundervolle Woche. Glaubt ihr nicht? Na, dann wartet mal ab! Den Anfang machen auch heute wieder unsere Fundstücke, die wir einzeln und per Hand bzw. Maus für euch herausgesucht haben. Wir wünschen euch gute Unterhaltung, frohes Nachdenken und einen schönen Abend!

#1: Wir alle, oder?

#2: Leider keine Pointe

#3: Um im Bild zu bleiben

#4: Es kann nur so gewesen sein

#5: Gut, aber dass die Katze der Nachbarin seitdem einen Bandscheibenvorfall hat, kann ja wohl wirklich kein Zufall sein, oder?!

#6: Warum wir ab und an in die Röhre schauen

#7: Da ist (leider) einfach alles drin

#8: Einfach fürsorglich, diese Kinder

#9: Endlich wieder auf das Auto angewiesen sein

#10: Hunde und Katzen lieben diesen Trick


Für alle, die sich eh schon länger mal wieder eine neue Nummer zulegen wollten:

Die WhatsApp-Gruppe der Hölle: 14 Tweets aus dem Familienchat

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel