Die besten Tweets von @Laserbrille

Chris Schröder 07.05.2023, 6:02 Uhr

Ein sonniger Frühlingstag und ein Frühstück auf dem Balkon, was gibt es Schöneres? Wir lassen uns von den wärmenden Sonnenstrahlen kitzeln und genießen die morgendliche Ruhe.

Auf dem Tisch stehen bereits ein Korb mit knusprigen Croissants, ein Glas frisch gepresster Orangensaft und eine Kanne dampfender Kaffee. Die Sonne zaubert ein goldenes Licht auf den Tisch und lässt die bunten Frühlingsblumen erstrahlen. Wir lassen uns Zeit und genießen jeden Bissen unseres Frühstücks. Das Vogelgezwitscher begleitet uns währenddessen und lässt uns die Natur um uns herum noch mehr schätzen. Wir fühlen uns entspannt und zufrieden. Es ist, als ob die Welt für einen Moment stillsteht und wir einfach nur das Leben genießen können. Einatmen. Ausatmen.

Apropos Vogelgezwitscher und Sonntagsfrühstück. Das bringt uns unweigerlich zu einem unserer liebsten Rituale, nämlich unserer Twitter-Folgeempfehlung der Woche. Diesmal hat es den User @Laserbrille erwischt. Bereit für ein paar geistreiche und gesellschaftskritische Tweets? Na, dann legen wir mal los.

#1: Das ist die Frage aller Fragen

#2: Ob sie es irgendwann verstehen werden?

#3: Und es funktioniert

#4: Das kann man ja nicht vergleichen

#5: Dreimal dürft ihr raten, über was nicht mehr gesprochen wird

#6: Ja, kann man so verstehen

#7: Passt

#8: Jedes Jahr an Silvester das gleiche Theater

#9: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

#10: So ist es

#11: Ach Deutschland, ey

#12: Seems legit

#13: Das Solidarprinzip ist der FDP gänzlich fremd

#14: This!

Noch ein Best-of? Wir haben da mal was vorbereitet:

Die besten Tweets von @ZimtiStardust

Über den Autor/die Autorin