Die besten Tweets von @ZimtiStardust

Chris Schröder 30.04.2023, 9:21 Uhr

Sonntagmorgen – der Tag der Ruhe und Entspannung. Die Sonne scheint durch das Fenster, Vögel zwitschern und der Duft von frisch gebrühtem Kaffee erfüllt die Luft. Es ist Zeit für die allseits beliebten Sonntagmorgenrituale. Für manche Menschen bedeutet das Ausschlafen bis zum späten Vormittag, während andere sich früh aus den Federn quälen, um Yoga zu machen oder joggen zu gehen. Es soll auch Weirdos geben, die am Sonntag erst mal die ganze Bude putzen. Na ja, jeder wie er es mag! Aber egal, wie man den Morgen beginnt, es gibt bestimmte Rituale, die einfach nicht fehlen dürfen. Denn eines steht fest: Ohne Frühstück und unsere Folgeempfehlung der Woche geht gar nichts!

Diesmal haben wir uns den Account der wunderbaren @ZimtiStardust vorgeknöpft, die neben ihrem aufregenden Twitterleben anscheinend eine hervorragende Frisurenzauberin zu sein scheint und auch am Kuchenblech eine hervorragende Figur macht. Ihre Tweets geben dabei nicht nur Einblicke in ihren Berufsalltag, sondern auch in ihr Familienleben. Aber genug der schönen Worte, wir wollen euch nun ein paar Beispiele liefern.

#1: Hey jetzt komm’n die Hero Turteles, super starke Hero Turtles …

#2: Guter Konter

#3: Wir auch

#5: This!

#6: Kennt ihr diesen Begriff?

#7: Wer nicht?

#8: Schwer zu beantworten

#9: Denkt mal drüber nach

#12: So und nicht anders

#13: Mega

#14: Wunderschön

#15: Situationskomik am Limit

#16: Cool, cool, cool

#16: Unbedingt machen!

#17: Irgendwie hat er recht

#18: Fühlen wir

#19: Automatismen sind sehr mächtig

#20: Kann man machen

Noch ein Best-of? Kein Problem:

Die besten Tweets von @skadi2102

Über den Autor/die Autorin