Die besten Tweets von @CarrieSpooner4

Chris Schröder 19.03.2023, 6:30 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfans! Wir wünschen wohl geruht zu haben. Der Kaffee ist fertig, die Brötchen stehen auf dem Tisch und die neueste Ausgabe unserer Folgeempfehlung der Woche ist auch bereit, um von euch verschlungen zu werden. In dieser Woche nehmen wir auf der Twitterautobahn die Ausfahrt zum Familientweet-Zentrum, wo uns die wunderbare  @CarrieSpooner4 erwartet. Als verifizierte Twittermuse aus dem Hause Ravenclaw sorgt sie seit zwei Jahren Woche um Woche für Abwechslung, Humor und Unterhaltung, wenn sie in den Timelines auftaucht. Deswegen war sie auch schon häufiger in unseren Beiträgen ein gern gesehener Gast. Wir haben uns daher gedacht, dass es an der Zeit wäre, ihr ein eigenes User-Best-of zu widmen. Doch genug der schönen Worte, wir lassen lieber ihre Tweets für sie sprechen.

#1: *stellt die Gruppe stumm*

#2: Wo kann man die kaufen?

#3: Kannst du dir nicht ausdenken!

#4: Jetzt wird uns einiges klar

#5: Der klassische Schenkelklopfer

#6: Ja, moin

#7: kchkchkchkch

#8: Irgendwie schön, findet ihr nicht?

#9: Tief durchatmen

#10: Wen interessieren schon Details?

#11: Das fragen wir uns auch

#12: Badum-tss!

#13: Diese Ungläubigen

#14: Puh

#15: Warum nicht in Wochen angegeben?

Noch ein Best-of gefällig? Kein Problem:

Die besten Tweets von @ratcliffe_erika

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin