Die besten Tweets von @aurelmertz

Guten Morgen, liebe Perlenfans! Schön, dass ihr auch heute wieder bei unserem wöchentlichen User-Best-of vorbeischaut. Sonntag ist ja bekanntlich der faulste Tag der ganzen Woche. Da hat eigentlich niemand Lust, irgendwas zu machen. Und weil wir auch mal faul auf der Couch liegen und uns so wenig wie möglich bewegen wollen, haben wir uns für unsere heutige Folgeempfehlung der Woche jemanden ausgesucht, den man eigentlich gar nicht mehr großartig vorstellen muss. Er ist Stand-Up-Comedian, Moderator, Podcaster, Schauspieler und Social- Media-Phänomen. Mit seiner Lässigkeit und seinem unverwechselbaren Humor hat er nicht nur die Herzen seiner Fans erobert, sondern auch die der Medienkritiker. Das Besondere an Aurel Mertz ist, dass er es ohne den üblichen Zynismus dieser Tage schafft, den Finger in gesellschaftliche Wunden zu legen und dabei trotzdem noch unterhaltsam und abwechslungsreich zu sein. Wir haben seinen Twitteraccount etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei diese Perlen für euch zusammengetragen.

#1: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

#2: Muss man auch erstmal schaffen

#3: Unterschreiben wir so

#4: … und sollte Lotto spielen

#5: Kann man so stehenlassen

#6: Ach, darum geht es in den offenen Briefen

#7: Pray for Automobillobby

#8: Wann kommt der Meteor und beendet das alles?

#9: Perfekt, danke!

#10: Es ist nicht leicht, Comedian zu sein

#11: Kannst du dir nicht ausdenken

#12: In your face

#13: Das wird ganz großes Kino

#14: Irgendwie traurig

#15: Aber nur ganz kurz

Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @Nu_Kloar

Über den Autor/die Autorin