Die besten Tweets von @ARTEde aus dem Jahr 2021

Max Kilian 26.12.2021

Liebe TV-Fans, auch das Fernsehjahr 2021 neigt sich langsam, aber sicher seinem Ende entgegen. Für alle, die mit dem Begriff Fernsehen nicht mehr allzu viel anfangen können: Das ist das, was bei euch im Hintergrund läuft, während ihr Dinge im Internet bestellt. Oder unsere Twitterperlen lest. Ältere Leserinnen und Leser werden sich noch daran erinnern, dass das vor geraumer Zeit einmal andersherum war, aber Zeiten ändern sich eben. Was sich jedoch nicht ändert, ist die Erfolgsquote von @ARTEde – zumindest hier auf Twitter. Wir wünschen viel Spaß mit den besten, selbstironischsten und unterhaltsamsten ARTE-Tweets des Jahres 2021!

#1: Wird aber dennoch in die Quote eingerechnet, oder?

#2: Geht sicherlich Andy richtige Adresse

#3: Einfach mal geARTEraus

#4: Es war einfach eine besondere Europameisterschaft

#5: Man muss auch gönnen können

#6: Bringt Farbe ins Spiel

#7: Die Übersetzung aus dem Französischen

#8: This is Spartensender!

#9: Nein … bitte NICHT!

#10: Tief im Westen …

#11: Friede, Freude, Ratatouille

#12: Weisheiten von Marc Aurel

#13: Aus wichtigen Gründen! <3

Mal wieder aus Versehen auf den privaten Sendern gelandet – und in der Werbe-Schleife gefangen?

Welttag des Fernsehens: Die besten Tweets von ARTE 2020

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel