Die Twitterperlen des Tages vom 26. Dezember 2021

Julian Kaufmann 26.12.2021, 17:57 Uhr

Trägt die Weihnachtszeit seit jeher naturgemäß zu einem allgemeinen Völlegefühl und einer durchgängigen „Moggelichkeit“ im Sinne von Gemütlichkeit bei, so können Dinge wie die Twitterperlen des Tages diesen Zustand noch verstärken. Aber keine Sorge: Für gute Texte ist wie bei Eis oder Käse bekanntlich immer Platz. Also stellt die Heizdecke auf Stufe 5, gießt euch einen Kakao nach und sammelt die Familie um euch, denn jetzt kommen ein paar besondere Schmankerl.

#1: Familie kann man sich eben nicht aussuchen

#2: Eltern hassen diesen Trick

#3: Wenn die Züge nur auch immer so „on point“ wären wie die Texte auf Twitter (Bilder anklicken)

#4: Medienkompetenz für Erwachsene, so wichtig

#5: Achtung: Gefühle!

#6: Newsflash aus der goldenen Badewanne

#7: Christkind 2.0

#8: Eine unerwartete Wendung

#9: Ach, Papa!

#10: Unser Weihnachtswunsch für die Zukunft


Das war es für heute. Wenn ihr noch ein paar weihnachtliche Tweets wollt, können wir euch unseren Beitrag „Alle Jahre wieder: Die schönsten Christkind-Tweets, die plötzlich unter dem Tannenbaum lagen“ nur empfehlen.

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin