Die besten Tweets über Katzen

Heute ist „Nationaler Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag“. Doch Hand aufs Herz: Versucht man das als Katzenbesitzerin oder Katzenbesitzer nicht sowieso irgendwie an allen 365 Tagen im Jahr? Wenn die Katze nicht gerade nach neuem Futter fragt (man kauft schließlich IMMER das falsche!), dann steht sie fragend in der geöffneten Terrassentür: Soll ich etwa raus?! Vergiss es! *2 Minuten später* LASS MICH DOCH ENDLICH RAUS, DU FOLTERKNECHT! *1 Minute später* HALLO? DRAUSSEN IST WETTER! ICH MÖCHTE UMGEHEND ZURÜCK IN DIE WOHNUNG! *Katze bleibt zwischen Drinnen und Draußen sitzen*

Vermutlich wissen alle Frauchen und Herrchen, worauf wir hinaus wollen: Katzen kennen eigentlich gar keine Fragen. Nur Befehle! Passend dazu haben wir für Euch die besten Tweets über Katzen und ihr Personal gesammelt und wünschen viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Doch eher auf den Hund gekommen? Dann haben wir hier die besten und witzigsten Tweets über Hunde für Dich!

Anzeige