Die Twitterperlen des Tages vom 21. Januar 2020

Wie geil wäre das eigentlich, wenn man Wochentage mit Käse überbacken könnte? Einfach in den Ofen schieben und nach 30 Minuten wird aus einem tristen und stressigen Dienstag, ein Samstag mit würzigem Parmesangeschmack.

Dazu eine Flasche Wein, ein Eimer Tiramisu zum Nachtisch vielleicht und auf dem Plattenspieler eiert eine antiquierte Al Bano & Romina Power Platte, zu der ihr natürlich falsch mitsingt, weil ihr ja kein Italienisch könnt. Fehlietschitaaah, eh un Cuscino die Pjume, lalala del fiume scheee passah cheeee wah…

Aber da das ja nicht geht und wir nicht wollen, dass eure Nachbarn wegen Lärmbelästigung die Polizei rufen, bieten wir euch hiermit eine saubere und kalorienarme Alternative, den Tag doch noch positiv abzuschließen. Hier sind unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige