Hauptsache genug Alkohol: Die besten Tweets über Firmenweihnachtsfeiern

Weihnachten, das ist bekanntlich auch immer die Zeit der berüchtigten Firmenweihnachtsfeiern. Die Zeit, wenn man die Kolleginnen und Kollegen von einer völlig anderen Seite kennenlernt. Und zwar ganz und gar nicht besinnlich. Eher Party hard und ab geht er! Wenn Manfred aus der Buchhaltung plötzlich auftaut und mit Simone aus der Schadensregulierung anbandelt. Wir haben für Euch die besten, witzigsten und treffendsten Tweets über Firmenweihnachtsfeiern gesammelt und wünschen viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

Ihr braucht für Eure Firmenweihnachtsfeier noch unterhaltsame Büro-Anekdoten? Hier gibt es die besten Tweets aus dem Büroleben!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!