Da wächst du noch rein: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 19.02.2022, 10:09 Uhr

Seid gegrüßt, liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Ihr habt die Arbeitswoche einmal mehr geschafft – wobei vielleicht hat auch die Arbeitswoche euch geschafft – und habt euch so die Lektüre unserer Familienfundstücke in aller Ruhe auf dem Sofa redlich verdient. Doch bevor wir hier noch zu optimistisch werden: Eltern wissen natürlich längst, dass mit einer Familie die Arbeit am Wochenende meist erst so richtig beginnt. Ausschlafen? Haha, der war gut. Ruhe? Ja, die vor dem Sturm vielleicht. Erholung? Hmm, zumindest die fünf Minuten auf der Toilette verlaufen eigentlich recht erholsam, ja. Als kleine Aufmunterung kommen hier unsere besten und witzigsten Tweets aus dem Familienleben, habt ein schönes und gesundes Wochenende!

#1: Eiskalte Stimmung

#2: Bitte nur für wirklich wichtige Dinge stören

#3: Schaut jetzt allerdings auch nicht danach aus, als könnte Papa die Partie noch drehen

#4: SO MUSS DAS!

#5: Das ist kein Gefühl, das ist eine Lebenseinstellung

#6: Wie alt ist der Busfahrer?

#7: Erinnert uns nicht nur wegen des Lüftens in Schulen an Heizdecken und Kaffeefahrt

#8: Irgendwas zwischen verdammt clever und einfach nur abgebrüht

#9: Geht das schon als Cheat durch?

#10: Zufälle gibt es, so heißt ja auch das Nest des Adlers

#11: Absolut königlich

#12: Willkommen bei unserer Mitarbeiterschulung „Baumarkt für Fortgeschrittene“

#13: Dürfen die das überhaupt?

#14: Niemals das machen! NIEMALS!

#15: Ähm, Seniorenrabatt irgendjemand?

Klar, die Kinder und das Familienleben stehen im Mittelpunkt. Falls ihr euch ab und an jedoch auch mal an andere Themen heranwagen möchtet haben wir unsere Newsletter für euch angepasst!

Nur noch sehen, was dich interessiert: Hier geht es zu unseren neuen Newslettern!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel