Cold as ice: Die 13 verfrorensten Tweets über Heizungen

Isumi Naka 05.04.2022, 10:26 Uhr

Wisst ihr noch, als wir alle gemütlich in unseren Höhlen um ein warm loderndes Feuer saßen? Damals musste sich niemand Sorgen um Gaslieferungen machen, solange Holz da war, konnte damit Feuer gemacht werden. Heute ist es „ein wenig“ komplizierter geworden, denn das Feuer kommt aus Tausenden Metern Tiefe in Sibirien, wird dann einmal um den halben Globus geschickt und kommt dann als Wärme aus unseren Heizungen (wenn kein autoritärer Herrscher etwas dagegen hat). Wünschen wir uns jetzt zurück in unsere Höhlen? Keineswegs! Denn die Bären, Wölfe sowie die Lebenserwartungen von 24 Jahren waren doch sehr nervig. Wir haben leider auch keine Lösung für das derzeitige Energie-Dilemma, dafür wärmen wir euer Herz mit den lustigsten Tweets über Heizungen.

#1: Macht uns ganz heiß

#2: Psst, Geheimtipp

#3: Vermutlich zahlt er schon heimlich in einen Rentenfonds ein

#4: Gegen die Kälte einfach zwei Rüstungen anziehen

#5: Toast-Miau

#6: Holländische Oligarchen fahren bald mit ihren Gold-Wohnmobilen durchs Land

#7: Jeff Bezos bist du es?

#8: Habt ihr schon eure Vignette?

#9: Wutbürger sind gut für die Umwelt?

#10: Daher kommt also der Altweibersommer

#11: Zur Hauptspeise gibt es heute: Heizung an Buttersoße

#12: Die isst vermutlich auch heimlich den Pudding aus dem Kühlschrank

#13: Im Namen des gesamten galaktische Imperiums: DANKE!


Braucht ihr noch eine dicke Jacke? Schaut mal hier:

Ich brauche die Jacke aber in XXL und nicht in S: Die besten Tweets über eBay Kleinanzeigen

Über den Autor/die Autorin