Die Twitterperlen des Tages vom 4. April 2022

Max Kilian 04.04.2022, 19:08 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der mehr oder weniger gepflegten Perlenunterhaltung, seid ihr heute Morgen auch noch vor dem ersten Weckerklingeln total frisch und putzmunter aus dem Bett gehüpft und hattet anschließend auch so einen tollen und wunderbaren Montag wie wir? Okay, okay, bevor ihr uns für komplett unzurechnungsfähig erklärt, sagen wir euch lieber, dass heute „Erzähl-eine-Lüge-Tag“ ist. Was genau aber in unserer kleinen Hommage an den Montag eben die „eine“ Lüge war, bleibt unser Geheimnis. Wäre ja sonst auch langweilig, oder? Was auf jeden Fall Fakt und nicht gelogen ist, ist die Tatsache, dass ihr den gefürchtetsten Tag der Woche schon wieder hinter euch gebracht habt und nun zur Belohnung hier die Twitterperlen des Tages auf euch warten. Wir wünschen einen angenehmen Abend, passt aufeinander auf und kommt gut durch die Nacht!

#1: Im Nachhinein ist man immer schlauer

#2: Gut, aber damals war Deutschland ja auch noch eine Insel, das kann man also gar nicht vergleichen

#3: Ach, und wir dachten schon, es geht hier um einen richtigen Beruf …

#4: Was muss man eigentlich in seinem vorherigen Leben verbrochen haben, um bei der „Shopping Center Tour“ von Dornen-Dominik in Dinslaken (!) mit dabei sein zu müssen? WAS?!

#5: Das war doch dieses „Schrei vor Glück“

#6: Ob man im Kassenbereich einfach Stroh auslegen sollte?

#7: Vorsicht ist der Sohnemann der Porzellankiste

#8: Ihr habt doch auch heute noch Albträume, oder?

#9: „Papa, sind wir bald da?“ – „Wir leben in einer Tempodiktatur, daher dauert es noch ein Weilchen, mein Kind!“

#10: Wir sagen an dieser Stelle schon mal Sorry für den Ohrwurm


Weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt:

Ganz egal, ob informativer Thread, persönliche Geschichte, Themen-Special über eBay Kleinanzeigen, Flachwitz-Freitag oder die besten und treffendsten Fundstücke aus dem Familienleben: Über unseren Telegram-Kanal seid ihr in Zukunft immer up to date!

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel