Die Twitterperlen des Tages vom 6. Mai 2021

Julian Kaufmann 06.05.2021, 18:40 Uhr

Lasst uns heute gemeinsam den Anti-Diät-Tag begehen, indem wir hemmungslos Tweets wegsnacken und auf Diäten im Allgemeinen pfeifen. Wir haben natürlich zufällig genau zehn leckere Tweets dabei. Von Tupperpartys über „Querdenker“, hin zum Gesundheitssystem ist alles dabei. Probiert euch einfach mal durch und lasst uns wie immer in den Kommentaren wissen, welche # euch heute am besten gefallen hat!

#1: Wenigstens kann man dabei liegen bleiben

#2: „Hoffentlich filmt das jemand, das bringt Reichweite!“

#3: Neulich im Garten-Center

#4: Zum Beispiel Kreis

#5: Ihr Astras geht bitte Bier kaufen, die Biontechs bringen den Kompost raus!

#6: Spartipps, powerd by Twitterperlen

#7: Die Vorstellung tut körperlich weh

#8: Falls das irgendjemand an Herrn Spahn weiterleiten kann?

#9: Der braucht ein bisschen …

#10: Diese Headline wird euer Leben verändern

Noch nicht genug gehabt? Bei den englischen Twitterperlen gibts wie immer einen ordentlichen Nachschlag. Wohl bekommt’s!

Über den Autor/die Autorin