Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (67)

Max Kilian 07.05.2021

Liebe Fans der seichten Unterhaltung, bevor wir gemeinsam mit euch in unseren Flachwitz-Freitag starten, müssen wir noch etwas überprüfen. Schließlich steht heute der „Ohne-Hose-Tag“ im Kalender. Na, wie ist es? Liegt die Hose brav gebügelt im Schrank? Dann kann es ja losgehen. Wobei dieser Tag in Homeoffice-Zeiten natürlich irgendwo seinen Reiz komplett verloren hat. Wer sitzt schon mit Hose am heimischen Schreib- oder Küchentisch. Wirklich niemand, oder? Das wäre ja auch vollkommen verrückt. Womit wir auch schon wieder beim Thema wären, denn verrückt sind auch so manche unserer Flach- und Wortwitze, die wir in dieser Woche im Netz für euch aufgetan haben. Viel Spaß und kommt gut ins Wochenende!

#1: Kommt uns direkt spahnisch vor:

#2: Hat den Impfstoff von Pfizer bereits bekommen:

#3: Is everybody on the floor?

#4: Wenn man Memes den Profis überlässt:

#5: Nein, bitte nicht!

#6: Echt schaaf:

#7: Frauen hassen diesen Trick!

#8: Ach du meine Güter:

#9: Würden uns das Tape auf jeden Fall holen:

#10: Mit zweierlei Maß gemessen:

#11: Und Sie sind beruflich also im Radio aktiv?

#12: Holt die Lichtschwerter raus!

#13: Wenn du James Bond bei Wish bestellst:

Na, haben unsere Flach- und Wortwitze Hunger gemacht?

Mein Dönermann, sein Laden und ich: Die leckersten Döner-Tweets

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel