Thread: Das wünsche ich mir als Discounter-Mitarbeiterin

Chris Schröder 26.06.2020, 12:53 Uhr

Die Arbeit im Einzelhandel ist ein dürftig bezahlter Knochenjob. Das war schon vor Corona so und wird, so wie es aussieht, auch so bleiben. Auch hier sollten wir wie für das Pflegepersonal zu Beginn der Pandemie lächeln und klatschen, weil sie ja systemrelevant sind. Dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich nichts davon kaufen können, sollte jedem klar sein. Aber was wünscht sich eigentlich so eine Discounter-Mitarbeiterin? Die Userin @sundenziege hat ihre Wünsche in diesem Thread verewigt.


Alles verinnerlicht? Gut, dann macht ihr es hoffentlich anders als die hier:

Nein, das ist kein Laufband! 14 Momente an der Supermarktkasse, die uns an der Menschheit zweifeln lassen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin