Ein Ding sie zu knechten: Die treffendsten Tweets über Sprachnachrichten

Auch das noch: Twitter experimentiert seit einigen Tagen mit Sprachnachrichten, ein gesprochener Tweet darf dabei maximal 140 Sekunden lang sein. Oder wie Menschen, die häufiger mit Sprachnachrichten terrorisiert werden, sagen: Viel zu lang! Bei WhatsApp ist diese Funktion hingegen längst ein alter Hut. Und trotzdem ärgern sich viele Menschen noch immer wie am ersten Tag, wenn wieder eine dreiminütige Sprachnachricht ankommt, deren einzige Aussage eigentlich aus „Nein, da kann ich nicht“ oder „Ja, finde ich gut“ besteht. Für genau diese Freundinnen, Freunde oder Familienmitglieder haben wir die treffendsten und besten Tweets über Sprachnachrichten gesammelt. (Am besten als Sprachnachricht einsprechen und an alle weiter verschicken!)

Garantiert keine Sprachnachrichten: Mit unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal verpasst ihr keine Perle und seid auch sonst immer auf dem Laufenden. Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Sprachnachrichten schön und gut, aber das Schlimmste für euch sind WhatsApp-Gruppen? Dann findet ihr hier garantiert die richtigen Tweets dazu!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!