Die Twitterperlen des Tages vom 5. Mai 2021

Dali Ivkovic 05.05.2021, 19:17 Uhr

Schönen guten Abend! Natürlich haben wir heute schon auf den kommenden Muttertag aufmerksam gemacht, aber was sonst noch so los war, fassen wir wie gewohnt in den Twitterperlen des Tages zusammen. Neuerdings findet man auch Mehlwürmer auf der menschlichen Speisekarte, unsere geliebte Conni geht mit guten Beispiel voran und in der Stadt Torgau steht im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Denkmal. Hier sind unsere 10 Fundstücke des Tages!

#1: Guten Appetit!

#2: Neues aus der Kategorie:

#3: Jetzt im Handel!

#4: Endlich wieder!

#5: Guter Versuch!

#6: Könnte man auch so sehen

Wie seht ihr die Sonderrechte für Geimpfte? Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare!

#7: Man lernt nie aus

#8: Amen!

#9: Ja, ein Spargel … hust!


Habt ihr auch den Bären gesehen? 🙂

#10: Jedes Schild hat seine Geschichte …

Über den Autor/die Autorin