Die Twitterperlen des Tages vom 10. April 2021

Chris Schröder 10.04.2021, 18:05 Uhr

Schön, dass ihr euch hier eingefunden habt. Wir schreiben Samstag, den 10. April des Jahres 2021. Das Wetter ist bescheiden, die allgemeine Stimmung war schon mal besser und über allem weht die Fahne der Erschöpfung. So sehr wir das alles gerne ändern würden, auf das Aprilwetter – das ja bekanntlich eh macht, was es will – und die pandemiebedingte Stimmungslage haben wir leider keinen Einfluss. Aber vielleicht gelingt es uns ja, euch mit ein paar Tweets aufzuheitern. Tatsächlich haben wir uns heute besonders bemüht, die deprimierenden Nachrichten außen vor zu lassen und euch eine überwiegend heitere Mischung zu präsentieren. Schnallt euch also an, denn hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Pferdemädchen unterdrücken z.B. nicht aktiv die Gewerkschaftsbildung in ihren Unternehmen

#2: Wann greift die Regierung endlich ein?

#3: Wer kein Baby hat, kann mit einem Bierfässchen schaukeln

#4: Willkommen zuhause. Mein…

#5: Mit ist aber schöner

#6: Er ist einfach viel zu schlau für uns

#7: Kann man gut gebrauchen

#8: Sumpfkuh 1 : Empörte Oma 0

#9: Die spinnen, die Römer!

#10: Und die Hupe drücken!

Okay, okay. Da geht noch mehr! Ihr braucht noch richtig was für euer Zwerchfell? Dann schaut doch mal hier rein:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (63)

Über den Autor/die Autorin