15 Posts über mehr oder weniger sexy Unterwäsche

Lea Scheel 20.03.2024, 9:14 Uhr

Hallihallo, liebe Perlenfreunde! Heute stellen wir ein paar Schlingel von euch an den Pranger. Liebevoll natürlich. Und zwar haben wir gehört, dass es tatsächlich Leute geben soll, die bei ihrer Unterwäsche die Zettel nicht rausschneiden. Ja, zugegeben, das Schneiden ist super lästig. Aber es ist doch viel angenehmer und außerdem um einiges ästhetischer, wenn euch kein Fax aus der Buchse baumelt. Bei der Vorstellung, dass da draußen manche von euch mit so einem riesengroßen A4 Block in der Hose rumrennen, da wird uns ganz Angst und Bange. Das stört unseren inneren Monk so sehr, dass wir euch anbieten würden, das Herausschneiden für euch zu übernehmen, falls ihr dafür zu faul seid. Doch am Ende des Tages darf jeder seine Unterwäsche so tragen, wie er möchte. Passend dazu haben wir die nun folgenden Fundstücke gesammelt. Viel Spaß!

#1: Schande über die, die ihre Zettel nicht aus der Unterwäsche schneiden

#2: Der heutige Slip wird Ihnen präsentiert von Schießer Feinripp

#3: Ist schon wieder Flachwitz-Freitag?

#4: Worüber machen wir uns eigentlich so viele Gedanken?

#5: So?

#6: Sie weiß, wie’s geht

#7: Unterwäsche ohne Schleifchen zu finden, ist ein Ding der Unmöglichkeit

#8: Genau so!

#9: Die Tangas werden auch gefühlt immer bedeckter!

#10: Nicht die Antwort, die er sich erhofft hat

#11: Achtung, der Inhalt ist heiß und fettig

#12: Wenn das nur so einfach wäre

#13: Bitte nicht im Büro versuchen

#14: Wehe, ihr tragt schöne Dessous nur für euch!

#15: Ein Satz, den man beim Date nicht hören will


Wenn ihr schon mal eure schöne Unterwäsche anhabt, nutzen wir das gleich:

Heiß, heiß, Baby: 12 schamlose Wahrheiten aus dem Sexshop

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin