War das die Klingel? 15 Lieferungen, die sehnsüchtig erwartet werden

Der Legende nach gibt es im finsteren Wald einen hohen Turm und am höchstgelegenen Fenster steht bei Wind und Wetter eine Prinzessin und starrt sehnsüchtig in die Ferne. Ihr (seit Wochen nicht geschnittenes) Haar weht im Wind und plötzlich leuchten ihre Augen. Denn dort, zwischen den lichten Bäumen am Waldesrand, erscheint mit einem Mal ein mutiger Prinz. Er trägt orangefarbenes Beinkleid und reitet behände auf seinem schimmernden eRoss. Geschickt weicht er jedem Hindernis aus; kein Troll, kein Stoppschild vermag ihn aufzuhalten. Und als er endlich, entkräftet, doch voller Stolz, den Turm erreicht, eilt die Prinzessin zur Tür, reißt sie auf und ruft verzückt durch ihren Mundschutz: Das Essen ist da!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Thread: Lieferando und seine Monopolstellung

Über den Autor/die Autorin