13 geniale Wort- und Flachwitze zum Tag des Lächelns

Max Kilian 04.10.2019, 9:35 Uhr

Na, müsst Ihr heute am Brückentag etwa auch arbeiten? We feel you! Lasst Euch die gute Laune nicht verderben und lächelt Euren Ärger über die Kollegen, die schön zuhause geblieben sind, einfach weg, denn: Wir feiern heute den Tag des Lächelns! Für uns Grund genug, Euch mal wieder die besten und ja, teilweise auch sehr niveaulose Flach- und Wortwitze zu präsentieren. Und außerdem ist ja trotz allem bereits Freitag. Also, Hoch die Hände, Brückentag! Oder so ähnlich…

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

https://twitter.com/tomicKittens/status/1177499000649310208?s=20

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Hier findet Ihr übrigens die wirklich miesesten Wort- und Flachwitze!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel