Die treffendsten Tweets über das Arbeitsleben und die Kollegen

Max Kilian 16.09.2019, 11:51 Uhr

Es ist Montag und wieder stellen sich zahlreiche Menschen an ihrem Arbeitsplatz die Frage: Verdammt, wo ist eigentlich das Wochenende hin? Gerade eben war es doch noch Freitagabend! Da wir Euch diese Frage leider auch nicht genau beantworten können, versuchen wir, Euch mit unseren Fundstücken über das Arbeits- und Büroleben über den Montag hinwegzuhelfen. Also, falls Eure Kollegin oder Euer Kollege gerade sehr verzweifelt aus dem Fenster oder auf seinen Bildschirm starren sollte: Lest ihm oder ihr einfach bei einer heißen Tasse Kaffee die folgenden Twitterperlen vor und zeigt dem Montag so gemeinsam den Mittelfinger!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Der Bürokaffee läuft immer noch durch die Maschine und Ihr müsst noch ein paar Minuten überbrücken? Hier gibt es weitere Highlights aus dem Büroleben!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel