Völlig losgelöst: 11 Volltreffer zur Europameisterschaft (2)

Isumi Naka 20.06.2024, 10:08 Uhr

Hurra, hurra, die Nagelsmänner sind wieder da! Na, wie geht es euch nach dem gestrigen 2:0 Sieg der DFB-Elf? Habt ihr auch mitgefiebert und sitzt jetzt heiser mit schwarz-rot-goldenen Wangen und pinkem Deutschlandtrikot bei der Arbeit? Oder hat euch das EM-Fieber noch nicht gepackt und ihr schaut die Spiele nur, um nicht Letzter im Tippspiel zu werden? Also uns hat es ordentlich erwischt und wir begeben uns sicherheitshalber in Quarantäne auf dem Sofa und schauen von dort alle Vor-, Nach- und Halbzeitanalysen zur EM an. Denn in vielen deutschen Innenstädten ist das Risiko für eine Infektion mit dem extrem ansteckenden EM-Fieber besonders groß. Hier liegen sich nicht nur Fans aller Nationen in den Armen und feiern eine riesen Party, nein, auch wir Deutschen schmücken unsere Außenspiegel schon wieder mit schwarz-rot-goldenen Überzügen. Ob sich das alles noch steigern lässt? Wir lassen uns überraschen und versorgen euch derweil mit eisgekühlten Geschichten, Bildern und Anekdoten rund um die Europameisterschaft.

#1: MC Jogi ist am Mic

Weiß nicht, ob Beatboxen sein muss, wenn unsere Jungs spielen : ... minimal respektlos 2 | 0

#2: Kann man sich nicht ausmalen

Jamal Musiala im ungarischen Strafraum

#3: Jeder sollte einen Schotten behalten dürfen!

Bin ja dafür, dass wir die Schotten einfach hier behalten, die machen richtig gute Laune

#4: Deutsche Werte, so wichtig

Liebe es, dass wir ganz Europa vier Wochen lang dazu zwingen, mit verspäteten Zügen zu fahren und nirgendwo mit Karte zahlen zu können!

#5: Fußballgötter kennen kein Alter

#6: „Mbappe? Mit M wie Martha?“

Was für ne heftige EM selbst Türkei Georgien ist ein Feuerwerk Europa zu Gast bei Freunden Wirtziala kochen wie erwartet selbst Fler guckt Deutschland Spiel Briten haben Gelsenkirchen erlebt/erleben müssen Schottische Fans zu freundlich Mbappe muss deutsche Klinikbogen ausfüllen

#7: Das ist immer noch Deutschland

#8: Ist sein Torriecher jetzt dahin?

Nase spielt asymmetrische Viererkette mit abkippendem Zehner

#9: Wir freuen uns schon auf das Autokorso

rumänien gegen türkei das finale dass die streets wollen

#10: Sind Schalker anwesend?

Team auspfeifen Team aus Pfeifen

#11: Wir alle kennen diesen einen Freund …

"Ich schaue ja nie Fußball!" "Ist ok." "Echt nie." "Fein." "Ich weiß nicht mal, was Abseits ist." "Sag, wenn ich's erklären soll." "ICH IGNORIERE FUSSBALL UM KLARZUSTELLEN, DASS ICH SEHR GEBILDET BIN UND MICH VON DER MEHRHEITSBEVÖLKERUNG ABHEBE, KANNST DU DAS ENDLICH ANERKENNEN!"

Ihr sucht noch passende Sprüche für das nächste Publiv Viewing? Hier entlang:

99+ lustige Sprüche zum Lachen für jeden Tag

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin