10 kreative Jungennamen

Manuela Jungkind 06.03.2023, 12:02 Uhr

Kevin, iss nicht schon wieder die Seife! Ok ok, wir haben uns vorgenommen, kein Wort über den berühmtesten aller fürchterlichen Jungennamen zu schreiben. Aber wie soll man dieses riesengroße Fettnäpfchen bitte umschiffen? Dabei ist der Kevinismus seit geraumer Zeit überholt. Längst bevölkert eine neue Generation mit deutlich bemitleidenswerteren Jungennamen als Ronny, Horst oder eben Kevin die Kreißsäle, Kindergartenstühle und Schulbänke dieser Nation. Und das alles nur, weil die lieben Eltern im Rausch der überbordenden Glückshormone nicht die allerbeste Entscheidung getroffen haben. Und weil man es ja schier nicht glauben kann, wenn man ihnen im Alltag nicht selbst begegnet, haben wir mal die schlimmsten, witzigsten und verstörendsten JungennamenExemplare für euch gesammelt. Viel Spaß und habt Mitleid, die Kleinen können nichts dafür.

Die Top 10 der ausgefallensten Jungennamen:

  • Gottlieb
  • Dee-Jay
  • Tesla
  • Rambo
  • Schwerthelm
  • Dagobert
  • Sherrif
  • Waldmeister
  • Popo
  • Matt-Eagle

Die besten Tweets über ausgefallene Kinder- und Jungennamen:

#1: Schatz, ich hab ne Idee

#2: Da lacht die Rita Ktörin

#3: Spricht man „K1“ eigentlich „Keins“?

#4: Macht sich gut, euer Racker (auf die Bilder klicken)

#5: „Bär“ wäre auch schön

#6: Für ein Metall ganz nett

#7: Entmündigungsverfahren läuft

#8: Applaus

#9: Wann Ferien auf dem Schicksalsberg?

#10: Wie man’s spricht

Mehr Kindernamen, die sich zum Schreien eignen, findet ihr hier:

Ist das schon die Pubertät? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel