Wo bleibt mein Personal? Die treffendsten Tweets über Katzen (und ganz, ganz süße Katzenfotos)

Wir sind uns sicher, bei der Verkündung der neuen Corona-Maßnahmen durch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ein kleines Lächeln auf dem Gesicht der Katzen entdeckt zu haben. Denn eine weitere Einschränkung unserer Kontakte und mehr Homeoffice bedeuten gleichzeitig auch, dass wir mehr Zeit mit unseren Katzen verbringen, was diesen natürlich gefällt. Zumindest dann, wenn sie gerade Hunger haben. Also eigentlich immer. Und spielen ist auch ganz wichtig – sofort her mit dem Wollknäuel! Jetzt mag ich aber doch lieber wieder meine Ruhe, geh weg, du nerviger Mensch! Wir haben für alle, die ein Herz für Stubentiger haben, wieder einmal die besten und treffendsten Katzentweets gesammelt und wünschen viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Thread: Wegen eines Katzenbisses in die Notaufnahme?

Anzeige