Wie, du isst kein Fleisch?! 14 tierfreundliche Tweets über Vegetarier und Veganer

Es wird immer Menschen geben, die nicht verstehen, warum andere Menschen sich vegetarisch oder vegan ernähren. Dabei gibt es unzählige Studien, die die positiven Wirkungen aufzeigen. Aber natürlich jeder wie er will, klar. Für diejenigen, die nicht komplett auf Fleisch verzichten möchten, gibt es ja auch die Zwischenposition Flexitarier. Diese reduzieren ihren Fleischkonsum auf das nötigste bzw. auf ausgewähltes Fleisch. Feststeht, dass wir niemanden für seine Ernährung verurteilen sollten. Deswegen haben wir heute 14 Tweets über Vegetarier und Veganer für euch! Viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

#14:

Noch nicht genug? Dann klickt euch doch einfach weiter zu unseren lustigsten Tweets über Essen und Ernährung!

Anzeige